*hOmE*
GäStEbuCh
KoNtAkT
LiNkS
Me
FrIeNdS
GrEeTz
FrAgEböGeN
GeBuRtStAgE
PoSiE
FußbAlL
GeNiAl
ImPrEsSuM
CrEdItS
SoMmErUrLaUb 06







Kostenloser Counter


So, und hier stellen sich meine Freunde dann mal selbst vor:


Dein Name? Jennie
Dein Alter? 17
Deine Hobbys? Tanzen, Agility, Meine Hunde Maja, Alegro und Queen, Musik hören, singen, u.v.m.
Deine Lieblingsmusik? 80er

Woher kennst du Sabrina? Aus der Schule
Wie lange kennst du Sabrina? Seit 2000
Kennst du Sabrina gut? Hoff ich doch XD
Magst du Sabrina? Doofe Frage.. sicher doch!!
Wann hat Sabrina Geburtstag? 04.12.1989.. als wenn ich das nicht wüsste!
Welcher Song erinnert dich an Sabrina? Summer of 69 *rock*
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? Meinen Hund.. aber nur geliehen!
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? ABI 2009 gehört uns!!!! *Party* Schaaaalalalalala!!!

Kommentar: Hehe...also ich nimm deinen Hund auch wohl für immer *grins* 2009 wird unser Jahr

Dein Name? Andreas Ross (Rossler)
Dein Alter? 18
Deine Hobbys? Schlafen, lesen, mucke hörn
Deine Lieblingsmusik? Alle Arten von Metal & Nichtwish, Within Temptation, Onkelz

Woher kennst du Sabrina? Sie war mal zu doof die ICQ-Personensuche zu bedienen *g*,
Wie lange kennst du Sabrina? Ca 2 Jahre
Kennst du Sabrina gut? Na ja leider nur über ICQ, uns trennen 508 km
Magst du Sabrina? Sonsch wär sie nicht nach 2 Jahren auf meiner ICQ Liste, kann ich also nur mit nem fetten JA beantworten
Welcher Song erinnert dich an Sabrina?rosenrot von rammstein
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? Oha darüber hab ich noch net nachgedacht^^ Aber wenn des mal aktuell isch denk ich mir noch was feines aus, hehe
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? Hm freundschaft + Offene ICQ-Leitung zum labern un zuhöre?

Kommentar: Ja *g* So neue Leitungen wären schon toll ^^

Dein Name?Lisa Lenitzki
Dein Alter?16
Deine Hobbys?Tanzen, Musik hören, Turnen, icq^^, Freude, Lesen
Deine Lieblingsmusik?Kelly Clarkson, Green Day, Pink, PCD, BEP, REvolverheld, Destiny's Child,

Woher kennst du Sabrina?So richtig erst seit Tschagguns^^ abba schon vorher von BigBand!
Wie lange kennst du Sabrina?2 Monate
Kennst du Sabrina gut?Ja für zwei Monate
Magst du Sabrina?Ja doofe Frage
Wann hat Sabrina Geburtstag?4.12
Welcher Song erinnert dich an Sabrina?Eisgekühlter Bomalunder( wie wird das geschrieben?)
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das?geben??? ähm.... Schnee^^
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? Vertrauen würde ich dir versprechen...

Kommentar: Schnee ist (fast^^) immer was gutes Du hast die Erlaubnis aber trotzdem...

Dein Name? Anke Judith
Dein Alter? 15 *schnieeeef*, ich möchte gaaaanz schnell 16 sein....
Deine Hobbys? Tennis, Tanzen, Backen, Radio, Lesen, Freibad, Basteln und noch vieeeel mehr....
Deine Lieblingsmusik? Von Robbie Williams, Silbermond, Air, klassisch instrumental und progressiv
Woher kennst du Sabrina? aussa schule ^^

Wie lange kennst du Sabrina? mhh...so 1 1/2 Jahre
Kennst du Sabrina gut? mhh, kann ich nich so einschätzen, würd eher sagen nein, aba ich mag dich trotzdem sehr...^^
Magst du Sabrina? wie man liest schon...^^
Wann hat Sabrina Geburtstag? am 4.12.89!!! kurz zuvor noch irgendwo gelesen.....naja, wenigstens gemerkt, das is doch schon mal was^^
Welcher Song erinnert dich an Sabrina? ach, keine ahnung, vlt irgendwas von wise guys
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? besonders schöne klaviernoten, ich mein wenn du orgel spielst kannste ja natürlich auch klavier
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das?oh, was is das für eine frage, naja, mal nachdenken....*grübl*....tja, und weil stumpf trumpf is sag ich mal, dass wir uns in der schule sehen, dass kann ich dir versprechen

Kommentar: Joaa...davon geh ich aus, dass wir uns in der Schule sehen *g* hehe

Dein Name?Janina Gennrich
Dein Alter? 16
Deine Hobbys? Musik, Freunde, Sport, PC …
Deine Lieblingsmusik? Hör so gut wie alles….aber hauptsächlich (Punk-)Rock

Woher kennst du Sabrina? Aus’m Internet….von einer Benny Page *g*
Wie lange kennst du Sabrina?Seit dem 3.3.04 ^^ also schon über 2 Jahre…
Kennst du Sabrina gut? Naja… so gut wie man jmd durch’s inet halt kennen kann =)
Magst du Sabrina? Klar! :-*
Wann hat Sabrina Geburtstag? Öhm…*hilfe* 4.12. ? ^^
Welcher Song erinnert dich an Sabrina? „Love is all around“ vom Benny natürlich
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? Das, was du dir am meisten wünschst ^^
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? Dass ich immer für dich da bin, egal worum es geht!!!

Kommentar: Tja...der Benny, ne?! hM... Gut, dass es den gibt *g*

Dein Name?Karsten
Dein Alter? 16 1/2^^
Deine Hobbys? Hockey und natürlich Ski
Deine Lieblingsmusik? Punk/und Rock

Woher kennst du Sabrina? Schule
Wie lange kennst du Sabrina?Seit der 5ten Klasse (also schon viel zu lange)
Kennst du Sabrina gut? Joa denk schon (nein eigentlich sicher)
Magst du Sabrina?Joa (is meine beste Freundin [lob *hust*])
Wann hat Sabrina Geburtstag? Kein Plan^^ nein aber mal im ernst die is ja älter als ich (04.12.1989)
Welcher Song erinnert dich an Sabrina?Noch nie drüber Nachgedacht (irgend so ein Schwachsinn von Benni oder wie der Kerl hieß)
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? Was soll ich dir denn geben? Was brauchste zur Zeit ne neue Zahnbürste?
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? Kommt drauf an was ich dir versprechen soll? Wie wärs mit Klappe halten über alle möglichen Gespräche?

Kommentar: Yeeah....Benny ist cool xD...danke, also wenn ich mal ne Zahnbürste brauche, werde ich mich vertrauungsvoll an dich wenden xD ^^

Dein Name?Pia
Dein Alter?15
Deine Hobbys?singen, tanzen, klavier spielen, shoppen, chatten, lesen, labern...usw
Deine Lieblingsmusik?Rock und so^^...und natürlich die wise guys!!

Woher kennst du Sabrina?Schule
Wie lange kennst du Sabrina?seit 5 Jahren....aber so richtig eigl erst seit tschagguns
Kennst du Sabrina gut?joa
Magst du Sabrina?jaaaa :-)
Wann hat Sabrina Geburtstag?4.dezwmber 89
Welcher Song erinnert dich an Sabrina?ööhm....techno von den wise guys :-D
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das?kp aber irgendwas tolles^^
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das?weiß nicht^^ was soll ich dir denn versprechen? :-D XD

Kommentar: Hehe...was tolles ist immer gut xD Jaha...*g* und am Anfang mochtet ihr mich nicht....^^ in der 5ten Klasse

Dein Name? Julian LOrenbeck
Dein Alter? 17
Deine Hobbys? Fußball(spielen,gucken, alles), Lesen,Musik hören, Freunde treffen
Deine Lieblingsmusik? alles rund um rock außer death metal und manchmal charts

Woher kennst du Sabrina? Schule
Wie lange kennst du Sabrina? seit mittlerweile 7 jahren
Kennst du Sabrina gut?ja ich bin in ihrer clique
Magst du Sabrina? ja ich mag sabrina sehr. eien person mit der man überall reden kann und mit der man spaß hat eine gute freundin
Wann hat Sabrina Geburtstag? öh sorry irgendwann im november?
Welcher Song erinnert dich an Sabrina? es gibt viele songs die ich mit sabrina verbinde. besonders die der big band
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? freundschaft, verständnis und spaß
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? das ich wenn du willst lange dein freund bleibe

Kommentar:Du weißt meinen Geburtstag nicht *snief* Ich bin tief enttäuscht xD...ne Quatsch ^^

Dein Name? Anica
Dein Alter? 16
Deine Hobbys? Bigband, Klarinette Freunde, Klavier, Musik hören....
Deine Lieblingsmusik? alles, man kann mich mit nichts schocken(ok außer vllt mit Volksmusik)
Woher kennst du Sabrina? Schule
Wie lange kennst du Sabrina? öhm vom sehn schon so 4 jahre
Kennst du Sabrina gut?ja
Magst du Sabrina? ja klar, was ist das für eine Frage
Wann hat Sabrina Geburtstag? 04.12.89 oder?
Welcher Song erinnert dich an Sabrina? hmmmm walking on sunshine(weiß jezz auch nich wie ich drauf komme)
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? Das, was du dir am meisten wünschst
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? Dass ich immer für dich da bin.

Kommentar: Ohh man...wieso den gerade DIESES Lied ?! ^^

Dein Name? Max
Dein Alter? 17
Deine Hobbys? Fußball, Handball, Badminton
Deine Lieblingsmusik? Punk-Rock
Woher kennst du Sabrina? Schule
Wie lange kennst du Sabrina? 6 Jahre
Kennst du Sabrina gut?glaub schon
Magst du Sabrina? ja klar
Wann hat Sabrina Geburtstag? 4.12.1989
Welcher Song erinnert dich an Sabrina? Ein Stern geht auf Borussia, You never Walk alone, Hosen Freunde
Wenn du mir irgendetwas geben könntest, was wäre das? Mein herz nein scherz tickets für Bayern : Dortmund
Wenn du mir etwas versprechen könntest, was wäre das? Bayern wird meister und du kannst immer auf mich bauen

Kommentar: Jahhh...die Karten will ich haben !!!!!!!!! :D :D :D
Gratis bloggen bei
myblog.de